Fusion der Kölner Cellitinnen: Präsentation aus webtvcampus-Studio

Die Stiftung der Cellitinnen, Köln-Südstadt, und die Stiftung der Cellitinnen zur hl. Maria, Köln-Longerich, haben sich zusammengeschlossen. Ab sofort bündeln die Einrichtungen der beiden bisherigen Organisationen ihre Leistungen im neuen Trägerverbund „Stiftung der Cellitinnen“.

Diese Botschaft kommunizierte Thomas Gäde  – der nun mit Dieter Kasper gemeinsam die neue Doppelspitze des Trägerverbunds Stiftung der Cellitinnen bildet – am Montag aus dem Kölner webtvcampus-Studio. Insgesamt nahmen 107 Chefärzte, Geschäftsführer und Abteilungsleitungen an der professionellen Videokonferenz teil.

Thomas Gäde im webtvcampus Studio
Thomas Gäde im webtvcampus Studio

Thomas Gäde wurde von Frau Kauffmann (Leitung Personalentwicklung) und Herr Leiden (Leitung Unternehmenskommunikation) begleitet. Anschließen gab es die Möglichkeit der Fragestellung für alle Teilnehmer.

webtvcampus betreibt seit diesem Jahr ein voll ausgestattetes TV-Studio im Kölner Rathenauviertel, das vielfältige Möglichkeiten für u.a. Präsentationen, Talkrunden und Interviews bietet – immer professionell unterstützt durch erfahrene Medienprofis aus dem webtvcampus-Team.