Kundenfeedback im Fokus: webtvcampus integriert Praxis-Statements auf Website

webtvcampus, führender Anbieter von E-Learning-Kursen für die Gesundheits- und Soozialbranche, setzt auf Transparenz und Kundenerfahrung: Ab sofort sind kompakte Feedback-Videos aus der Branche in die gesamte Website-Navigation integriert und auch überall dort direkt abrufbar. In kurzen Spots äußern sich Verantwortliche aus Kliniken, Krankenhäusern und Sozialeinrichtungen und berichten von ihren Erfahrungen mit den WebTV-Kursen und der Resonanz in ihren Häusern. Insgesamt mehr als 3000 zufriedene Kunden in den Gesundheits- und Sozialunternehmen Deutschlands – von Aachen bis Dresden und Hamburg bis Bad Tölz – nutzen bereits das breite Angebots-Portfolio der E-Learning Kurse von webtvcampus. Und das aus gutem Grund:

Flexibilität und Effizienz überzeugen

Die Nutzer von webtvcampus schätzen insbesondere die Flexibilität des Einsatzes der Online-Kurse – sei es am Arbeitsplatz oder von zu Hause. Innerhalb des Jahres könnten die Schulungskurse absolviert werden, das sei überzeugend, ist einhellige Kundenmeinung: „Besser geht’s nicht“, betont Thomas Pape, Pflegeleitung des Krankenhauses Maria Hilf. Auch die Möglichkeit, hausbezogene Vorgaben zu integrieren, wird als entscheidender Vorteil hervorgehoben.

 

Easy-to-use dank webtvcampus:player

Langjährige Partner von webtvcampus bestätigen eine stark gestiegene Schulungsquote und eine Durchdringung von nahezu 100 Prozent dank des einfachen Handlings. Hinzu kommt die nutzerorientierte intuitive Abwicklung und Durchführung des Kursangebots über den webtvcampus:manager, der sich nahtlos in bestehende Fortbildungsdatenbanken und HR-Managementsysteme integrieren lässt.

Mit optimalen und umfassenden Auswertungen im webtvcampus:manager sind Schulungen sicher nachweisbar

 

„Auch die Überprüfung der Schulungsnachweise ist kein Problem, weil sie durch das leistungsstarke Tool jederzeit gezielt für einzelne Bereiche möglich ist „, so Christoph Hebborn vom Klinikum Leverkusen. Die ausführenden Behörden seien, so die Rückmeldung aus Leverkusen weiter, immer wieder positiv überrascht, „wie zielgenau wir die einzelnen Bereiche nachweisen können.“  Diese Rechtssicherheit, Echtzeit-Auswertungen und sekundengenaues Monitoring nutzen WebTV-Kunden regelmäßig im Arbeitsalltag.

 

Mit der Platzierung der  neuen Feedback-Videos unterstreicht webtvcampus einmal mehr seinen praxisnahen Ansatz und seine enge Zusammenarbeit mit führenden Unternehmen der Branche.

 

„Die vielen positiven Reaktionen sind Bestätigung unserer Kunden- und Dienstleistungsorientierung und der engen Zusammenrabeit der Kundenbetreuung mit den einzelnen Einrichtungen“, so Jochen Massmann Geschäftsführer webtvcampus GmbH.

 

 

 

Für weitere Informationen kontaktieren Sie unser Team direkt: heibel@webtvcampus.de