WebTVcampus ist ein Service der SFFP. Wir sind auf die Produktion von Bewegtbildinhalten für Gesundheitseinrichtungen spezialisiert und produzieren Filme für Universitätskliniken genauso wie für Krankenhausverbünde, Fachkliniken und Arztpraxen.

Das Portfolio reicht von Filmen zur Information von Patienten bis zu Recruiting- und Wissenschaftsfilmen.

Unsere Mitarbeiter, die festen wie die freien, haben langjährige Erfahrungen aus der Produktion für die großen TV-Sender und WebTV-Portale in Europa. Für uns ist der Begriff „Zielgruppe“ kein Fremdwort, sondern Verpflichtung.

Wir verstehen uns als Fullservice-Unternehmen darum werden in einem eigenen Team WebTV-Player und -Umgebungen mit den dazugehörigen Steuerungs- und Dokumentations-Systemen entwickelt.

Wir freuen uns auf ein Gespräch mit Ihnen: 0221 3093020
oder Sie schicken uns eine kurze Nachricht:

Kontakt